In den letzten Tagen der Stadt Filminfo und Trailer

In den letzten Tagen der Stadt

FilmbildIn Kairo weht 2009 schon der Wind des Umschwungs. Zwar soll es noch zwei Jahre bis zur Revolution dauern, doch für Filmemacher Khalid ist die Veränderung schon greifbar. Er arbeitet an einem Film über die ägyptische Hauptstadt. Jedoch stimmen die Bilder, die er im Kopf hat, nicht mehr mit der realen Lebenswelt überein. Seine Freunde senden ihm ähnliche Aufnahmen aus dem Exil. Kairo als Sehnsuchtsort scheint verloren zu sein.
This text will be replaced
DarstellerHanan Youssef
Khalid Abdalla
Laila Samy
RegieTamer El Said
Verleih DArsenal Institut
Start7.9.2017
FSKk.A.
HerstellungslandÄgypten, Deutschland, Großbritannien, Vereinigte Arabische Emirate
Länge118 Minuten
GenreAutorenfilm
QuelleHeuteKino.de
Anzeige

Heutekino Gewinnspiel